startseite ursulinenschule

Kontakt Impressum Ursulinenschule-Fritzlar Admin


Buch der Woche (11. – 17. September 2017)

MulliganAndy Mulligan:

Liquidator 

Rowohlt Taschenbuch-Verlag, Reinbek  2016                         346 S.

Energiegetränke sind in! Wer denkt bei Liquidator nicht an die so beliebten 500ml-Dosen mit dem monstermäßigen Aufdruck? Na klar, sie schmecken gut und helfen auch noch, sportliche Leistungen zu steigern, und bringen Energie – oder vielleicht doch nicht?
In seinem neuen Roman LIQUIDATOR macht Autor Andy Mulligan Entwicklung und Vermarktung eines neuen Trendgetränks zum Thema.

Aus der Werbung des Verlags:

LIQUIDATOR heißt der brandneue, beliebte Energydrink für Sieger! Er schmeckt fantastisch, alle trinken ihn – er macht praktisch süchtig. Aber keine Sorge: Der Getränkekonzern hat die Zutaten schließlich an ein paar armen Kindern in Afrika getestet. Dass eines davon gerade an den Folgen stirbt, muss ja keiner wissen. Es DARF keiner wissen! Und als Vicky, Katkat, Ben und ein paar andere bei ihrem Schulpraktikum zufällig auf diese furchtbare Wahrheit stoßen, ist der Konzern fest entschlossen, auch sie aus dem Weg zu schaffen. Doch Vicky und ihre Freunde besitzen mehr Siegerqualitäten, als LIQUIDATOR verspricht.

Superspannend und absolut lesenswert!!


bilder-sidebar

3326